It's Power of Voodoo Magic
 


Alle Berichte stammen von realen Kunden denen wir mit unseren hochwirksamen Ritualen helfen konnten.

 



Unsere zufriedenen Klienten sind unsere Garantien

So urteilten unsere Klienten über die von uns durchgeführten Rituale:

„ Dein Voodoo Zauber hat gewirkt, die Situation schien schon aussichtlos, viele wollten helfen doch ohne Erfolg, durch Deine Hilfe bin ich glücklich geworden, vielen Dank!“

„Ich habe jetzt abgewartet und ich kann nur sagen: Er ist zurückgekommen zu mir!!"

 „Danke, Danke .. Endlich hats geklappt! 1000 Grüße und Umarmungen“  " Sehr seriös, sehr zu empfehlen, kostenlose Wiederholung der Rituale, dann hat es gewirkt!!!. liebe Grüße" 

„SUPER! Wieder mal beeindruckender schwarze Magie Liebeszauber ist bombenmäßig eingeschlagen!! Vielen, vielen lieben Dank“

„Hat geklappt genau wie gesagt, Danke“

„sehr kompetente beratung, empfehlenswert!“


Hallo ihr tolles Team,

ich bin sooooo froh euch gefunden zu haben. Hat alles geklappt und er ist wieder da,nach so kurzer Zeit nicht mal 2 Wochen hat es gedauert. Schneller als ihr gesagt habt,war echt Wahnsinn. Er ist so wie er am Anfang war. Ganz lieb und voll aufmerksam,total wie ich mir gewünscht habe.

LG

Alina aus Mannheim


Soviele Anbieter im Internet,es ist echt verwirrend und jeder verspricht schnell zu helfen. Am meisten hört man das man verflucht ist oder der Partner. Oder man kriegt gesagt das irgendwas ihn blockiert und wenn man immer  mehr bezahlt dann klappt es bestimmt,weil man ja sonst nicht weiterkommt.Ich hab es dann da bei diesem anderen Anbieter beendet und mich an dieses Team hier gewendet, meine letzte Hoffnung.Jede frage wurde hier auch im Vorfeld beantwortet,ganz geduldig und lieb wurde ich behandelt.Und siehe da,endlich hat es wirklich funktioniert,ich habe mit hilfe das richtige Ritual gefunden und gebucht.Ich bin total zufrieden und voller Vertrauen, es ist 100% das was ich will und wollte

Viele liebe Grüße an alle da draußen,es funktioniert hier wirklich

Eure Soja


Was soll ich großartige sagen,einfach genial, 100%ig  kann man sich auf dich verlassen und wir hatten 100%igen Erfolg.Bin dankbar und glücklich dich gefunden zu haben, mein Jahr war grottenschlecht bis ich hier auf der Seite gelandet bin. Nach und nach wurde es wieder gut, fast schon perfekt.Danke dir du bist einfach grandios genial

Hdl  S. und Familie





Hey ihr lieben
Ich wollte mich nur einmal tierisch bei euch bedanken das Ihr mir so geholfen habt.
Ihr habt mich durch diese schwierige Zeit begleitet, bis es endlich geklappt hat und er zurück zu mir kam.
Es gibt zwar noch kleine "Baustellen" aber da wird mir ja das Halloween Ritual helfen und ich freue mich schon auf das Ergebnis
liebe Grüsse Katja


hallo anastasia und thea

manchmal hab ich die hoffnung schon aufgegeben gehabt,manchmal hab ich mich gefragt wofür ich das ich alles mache. manchmal war ich ganz unten angekommen und dann auch wieder total positiv. aber eigentlich wußte ich wollte, ich wollte wieder glücklich sein und ich wußte auch eigentlich genau das ich vertauen mußte um das zu erreichen. wir haben es geschaftt,ihr habt mir so unfassbar viel geholfen und gegeben. und ich wünsche mir das ihr noch ganz vielen leuten helfen werdet und noch lange für uns alle arbeiten werdet, wir brauchen solche rituale die helfen so wie ihr sie ausführt

lg aus dresden



Hab tatsächlich eine größere Summe gewonnen.Tausend mal danke an euch und ganz viele Sternchen,ihr seit die Größten ************

W.G aus Kiel



Endlich kann ich auch mal hier schreiben, ich hab echt die Hoffnung aufgegeben gehabt, es hat sooooo lange gedauert. Für mich hat es sich jedenfalls so angefühlt,ich hab so lange gewartet und gewartet,Tag und Nacht.UND EIN WUNDER  IST GESCHEHEN,ES HAT FUNKTIONIERT. Thea,DU kannst wirklich zaubern,danke danke danke

Viele grüße

Malaika




Guten Morgen,wir arbeiten ja schon ein bißchen länger zusammen,weil ich ja ein paar Baustellen im Leben hab. Einiges hat schon funktioniert und die anderen Sachen sind dabei zu klappen.Jeden Tag kann ich das fühlen das sich alles positiv verändert.Und das ist die Wahrheit,es wird hier wirklich alles gemacht um schnell die Wünsche zu erfüllen.100% wird hier gehalten

Lg Jörn


Hallo ihr lieben,ich bin sooo dankbar für alles was hier für mich getan wurde. Ich bin immer wieder erstaunt was sich alles geändert hat in mein Leben. Ganz viele Wünsche haben sich schon erfüllt und ich kann es immer noch nicht fassen wie sie das gemacht hat. Seit ich euch kenne gibt es keine duchgeweinten Nächte mehr und ich hab gelernt wieder zu vertrauen. Ich hab mehr Selbstvertrauen und auch meine Ausstrahlung und Anziehungskraft ist gestiegen. Ich bin nicht mehr alleine und im Job läuft es super gut. Ich bin so gespannt darauf was noch kommt in mein Leben. Also liebstes team, ihr seit mega Klasse, helf bitte noch viel mehr Leute so wie mir,ihr und eure Hilfe seit unbezahlbar

Allerliebste Grüße aus Hessen




Liebe Thea

ganz kurz ein Dankeschön an dich,weil ich es dir ja auch versprochen habe meine Erfahrung hier zu schreiben

Ich hatte riesigen Streit mit meinem Freund gehabt weil ich einfach nur immer eifersüchtig war obwohl er immer beteuert hat das es keinen Grund dafür gab. Es hat ihn dann so genervt das er ausgezogen ist aus unserer Wohnung.Ich habe ihn dann auch noch immer wieder angerufen und geschrieben,habe geweint und gebettelt das er zurückkommt. Aber je mehr ich ihn damit gedrängt habe zurückzukommen desto mehr hat er abgeblockt,sogar eine neue Handynummer hat er sich dann genommen und mich überall geblockt. Ich konnte ihn also gar nicht mehr erreichen. DANN hab ich den großen Fehler gemacht mich überall bei seinen Kumpels und seinen Eltern zu melden,das war das totale Ende. Und ich habe natürlich wie so viele andere dann im Internet gesucht wie ich ihn zurückbekommen kann.Es gibt wirklich viele Seiten die Rituale anbieten,ich habe viele Nächte damit verbracht Seiten durchzulesen und auch viele Hexen und Zauberer anzuschreiben.Manche haben dann auch gleich geschrieben das sie mir helfen können und auch das es nicht lange dauern wird usw.Nach dem die dann Geld bekommen haben,haben die sich gar nicht mehr gemeldet oder wollten immer mehr Geld.

Als ich nicht noch mehr Geld überweisen wollten kamen manchal sogar Drohungen oder das ich verfucht wäre und so.

Ich war echt verzweifelt und am Ende,da bekam ich einen Tipp das ich mich an euch wenden soll. Was ich auch getan habe,als letzten Versuch.Was soll ich sagen,es hat funktioniert,zwar hat es ein bißchen gedauert,ich hab mich nicht immer an deine Ratschläge gehalten.Du hast mir dann auch den Kopf gewaschen und mir erklärt was es bedeutet,nämlich das er sich immer weiter "zumauern" wird.ABER dann hat es bei mir klick gemacht udn ich habe mich genau daran gehalten was du gesagt hast. Noch nie hat jemand soviel Geduld mit mir gehabt und noch nie hat jemand mir so beigestanden. Danke dafür

An alle da draußen: ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT,er redet wieder mit mir und wir schreiben oft über Whatsapp.Wir haben uns auch schon getroffen und viel geredet,er liebt mich noch,aber wir lassen es jetzt mal langsam angehen.

Eine umarmung von Charly



An das Team

neues Jahr neues Glück.Wir haben das geschaft an was ich gar nicht mehr geglaubt hab.Gut das ihr so hartnäckig auch an schiwerige Fälle dran bleibt. Ich weiß ja das ich ganz oft genervt habe und trotzdem wart ihr für mich da.Obwohl ich immer und immer wieder gezweifelt hab und auch immer wieder gesagt hab das ich an nix mehr glaub,weil ich ja vorher immer auf andere reingefallen bin.ABER ihr habt mir daann gezeigt das es mit Geduld und an euch glauben alles möglich ist.Dafür bin ich echt dankbar. Und geh gllücklich und zufrieden in das neue Jahr,wenn wieder mal was ist werde ich euch wieder nehmen um meine Wünsche erfüllen zu lassen. Ihr seit einsame Spitze, die besten in eurem Fach, HIER wird echt geholfen,also seit mutig und macht es wie ich, lasst euch hier helfen.Aber damit ihr es wißt,ihr dürft nicht so ungeduldig sein und ihr könnt denen wirklich vertrauen

Viele Grüße aus Berlin

Katja



Hallo,

ich will auch danke sagen für die ganze Hilfe und für den Erfolg den ich bei Dir und deinem Team hatte. Immer wart ihr für mich da und ich konnte immer auf dich zählen wenn ich Rat oder meine Sorgen loswerden wollte. ich hab echt noch nicht so was wie dich erlebt,immer wurde ich nur abgezogen von anderen Vodoohexen.oder die haben sich nicht mehr gemeldt oder haben gar nix gemacht.Es hat nichts geholfen bis ich zu dir gekommen bin,ich war nicht geduldig,aber du hast mir immer zugehört und mir immer gesagt das es funktionert.Und das hat es dann auch,ich bin so happy und zufrieden,deshalb ein fettes danke an dich und ich hab dich wirklich lieb gewonnen.Wir bleiben in Kontakt,weil ich weiß das ich immer auf euch zählen kann.

Lg Andrea


Liebe Thea,
das mache ich sehr gerne, du hast mir ja so toll geholfen und das sollen alle wissen 😊
Liebe Hilfesuchende ich kann euch nur sagen, Thea und ihre Rituale sind einfach toll und sie funktionieren.
Ich hatte vorher einiges versucht und nichts hat etwas gebracht, erst durch Theas Hilfe habe ich meinen Schatz zurückbekommen.
Thea war immer für mich da, von Anfang an. Sie hat jederzeit auf meine Nachrichten geantwortet und mir immer Halt und Kraft gegeben in einer für mich sehr schweren Zeit.
So wusste ich, dass ich nicht allein bin und hatte die Zuversicht, dass ich mein Schatz mit Ihrer Hilfe wieder in die Arme schließen kann.
Danke Thea für alles, was du für mich getan hast, dass du immer an meiner Seite warst und mir mit deinen Ritualen geholfen hast.
Ich umarme dich und danke dir von Herzen!

Simone


Wow,das Ritual war der Hammer

So viel ist im letzten Jahr durch euch in Erfüllung gegangen,es hat hammermäßig funktioniert.

ich war ja auch sehr ungeduldig,wie alle hier wohl auch sind und ich bin froh das ihr mir immer wieder Mut gemacht habt.Das ihr so hartnäckig weiter gearbeitet habt und immer wieder alles verstärkt habt ohne das ich mehr bezahlen mußte,wie bei anderen Voodoohexen. Ihr seit echt Hammermäßig Spzizenklasse. ICh werde immer wieder aucf euch zurückkommen wenn ich wieder einmal Wünsche offen habe ob in der Liebe oder im Beruf,ihr  könnt einem wirklich helfen!!

Familie Söder aus D.


Hab es mir von Herzen gewünscht

Ich hab auch ganz viel ausprobiert  und bin auch ganz oft enttäuscht worden.Jetzt hat es geklappt weil ich auch an euch geglaubt habe und ganz fest daran das ihr meinen größten Wunsch erfüllen könnt. Egal was passiert ist und wie schwer es war ihr habt es geschafft ganz vielen dank für eure fantastische Hilfe

LG Max aus R.


Es FUNKTIONIERT 100%

Macht unbedingt weiter so weil es funktioniert. Er hat sich gemeldet bei mir,ich habe ihn so vermisst,aber ich habe auf die Ratschläge gehört und es hat funktioniert.Weil ich an euch glaube und weiß was ihr könnt.Ich bin schon seit längerer Zeit bei euch und habe Rituale gebucht die voll geklappt haben. Deshalb bleibe ich bei euch,denn euch kann man 100% vertrauen und egal wie ungeduldig ich war oder bin,ihr seit immer für mich da. 1000 Sterne für euch *************

Sarina aus der Schweiz


Voodoopuppen mit Traumritual

Es wirkt!! Wir haben uns im Streit getrennt, er hatte mich belogen und ich ihn. Im Streit hab ich Dinge gesagt die ich nie sagen wollte. Er ist gegangen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet.Ich hatte gehört das er schon kurz danach eine  andere Frau kennengelernt hatte,ich war wie vor dem Kopf gestoßen.Dann habe ich von einer Freundin gehört das sie schon mal ihren Mann mit Magie zurückbekommen hat.Das wollte ich auch ausprobieren und bin so durch Empfehlung zu euch gekommen.Ich hab mich für das Ritual mit den Puppenpärchen und den Träumen entschieden. Was soll ich noch schreiben,nach 4 Monaten war er voller Liebe zu mir wieder da,er sagte wenn er nicht so stur und stolz gewesen wäre viel früher zurück gekommen

Vielen,vielen Dank

Aysun aus Bern

Ihr seid echt

Ich will mal jetzt darüber was schreiben was ich hier erlebt habe, nämlich nur positives. Mir ist in einem Forum diese Seite empfohlen wurden,einige haben mich vor voodoo gewarnt, Von wegen das funktioniert sowieso nicht und alles Betrüger usw. Mann kennt das Ja, manche schimpfen nur auch wenn sie die Seite hier gar nicht kennen,vielleicht der Neid oder einfach nur Spass daran andere schlecht zu reden. Na, nichts destotrotz bin ich hier gelandet UND habe es keine  Sekunde bereut. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und hasse das Warten,aber hier werde ich ernst genommen und es wird immer geantwortet. Ich konnte auch ziemich schnelle Erfolge sehen,womit ich nicht gerechnet habe und was andere nur versprochen haben, aber nie gehalten haben.Ich jedenfalls  weiß das ich die richtige Wahl getroffen habe und  das sich meine Wünsche erfüllen durch das Team hier.Ein dickes Danke an S. die mir die Seite empfohlen hat und 1000 Sternchen für diese Seite hier

Caty aus St.

Geld  gewonnen

Hi, ich will mal allen da draußen mitteilen das ich durch das Glücksritual Geld gewonnen habe und zwar nicht wenig. Leute glaubt einfach an die Hexen, dann werde auch eure Wünsche wahr.

Alles gute für euch und passt auf euch auf, bleibt gesund

Harald aus Berlin




PZF

Ich hab genauso wie viele andere im Internet viele Seiten besucht und durchgelesen die sich mit Magie und Voodoo  beschäftigen und Rituale  machen um den Ex zurückzubringen. Und hab auch schon etliches an Geld da gelassen. Es gab gute und schlechte Erfahrungen,meist waren es schlechte Erfahrungen,ich fühlte mich unverstanden und gar nicht ernst genommen.Ja,bis ich  hier gelandet bin,jede Frage wird beantwortet und ich werde als Mensch behandelt und nicht als Geldmaschine. Klar,ich bin manchmal ungeduldig und dann auch nicht gerade leicht zu handhaben, aber IMMER  wird mit zugehört und weitergeholfen. Nach einigen Wochen hat mein Ex den Kontakt zu mir wieder gesucht und wir haben viel geschrieben und telefoniert,wie am Anfang . Ich bin verliebt und ich weiß es geht ihm genauso,denn er stand vor meiner Tür mit einem Blumenstrauß und Tränen in den Augen,weil er es vor Sehnsucht nicht mehr aushält.Endlich hat er meine Kinder akzeptiert und wir sind dabei eine kleien glückliche Familie zu werden

Larissa aus Köln


Partnerrückführung
Anna -Kathrin
Ich habe  vor einiger Zeit ein Ritual in Auftrag gegeben, damit sich mein Herzensmann  in mich verliebt. Ich war sehr ungeduldig, weil sehr lange nichts passierte,was  an den Beschränkungen der Coronazeit lag. Weil wir  uns ja nicht sehen konnten und deshalb konnte ich auch nicht merken ob sich was verändert hat. Seit kurzem aber kommen wir immer wieder mal kurz  in Kontakt und vorgestern haben wir uns "zufällig" getroffen. An seiner Reaktion habe ich schon gemerkt, dass er wieder interessiert an mir ist. Er hat sich ziemlich verliebt gezeigt, das war echt zu fühlen, wie er mich angesehen und mit mir geredet hat.
Jetzt muß er nur noch seine Gefühle zeigen, was vielleicht schwierig wird, weil die Situation  zwischen uns beiden gerade schwierig ist. Aber  ich bin mir schon  sicher, daß ich in seinen Gedanken und Herzen bin. Und die anderen Wünsche werden sich auch noch erfüllen, da  bin ich mir ziemlich sicher. Es ist schon beeindruckend, was Thea und Co geschafft haben denn die Situation war nicht einfach, er ist ein sehr begehrter Mann, bei den Frauen udn ihr habt es geschafft das  mich jetzt fast täglich per Wahts App anschreibt.
Für alle, die hier auch auf Erfolge warten, es ist nicht leicht, aber habt Geduld. Die Magie geht ihren Weg und es dauert manchmal auch ein bißchen, aber alles hat seine Zeit

Glücksmagnet
 Marc
eure Magie ist echt magisch stark. Und als ich  nicht mehr weiter wusste und verzweifelt war, habt ihr mir eure Hilfe angeboten und gemeinsam schaften wir es meine Wünsche zu realisieren. Und haste nicht gesehen... aus meiner Pechsträhne wurde eine Glückssträhne, die bis Heute anhält eine Glückslage zu machen.


Sili  
Genauso wie DU es vorhergesagt hast
jetzt komme ich endlich mal dazu, Dir ins Gästebuch zu schreiben. Vor einigen Monaten hast du mir etwas durch die Karten vorausgesagt und alles ist genauso gekommen und jetzt möchte ich die Möglichkeit nutzen um  Danke zu schreiben Ich bin froh das ich auf Dich gehört habe
Und ich freue mich auf die Erfolge durch das Ritual was ich bei Dir/euch jetzt gebucht habe.


Olga

Nachdem ich bei anderen Medium/Hexen/voodoopriester viel Geld verloren habe, bin ich durch Zufall auf euch gestossen!
Durch unsere Nachrichten sagt mir mein Gefühl , daß ich bei euch richtig angekommenbin
Ich bin zuversichtlich obwohl meine Situation nicht einfach ist.
Und ich  freue mich wahnsinnig  auf den Erfolg damit meine Kinder und ich endlich wieder glücklich sein können.
Ich will hier  allen anderen Mut  machen und den Glauben an euch öffentlich zu schreiben


Es ist echt wahr, mein Traum hat sich erfüllt und er ist zurück gekommen. Was hab ich nicht alles ausprobiert. Gesucht und gesucht , von vielen nur ausgenutzt und abgezockt wurden. Bis ich euch gefunden habe, es hat zwar Geduld und einiges an Zeit gebraucht ABER eigentlich ist das Ziel und das Vertrauen zu euch am wichtigsten, dann funktioniert es auch !! Ihr seid alles Geld der Welt wert, weil ihr es schafft Wünsche zu erfüllen

Svenja (Bad Segeberg)


Vielen Dank ihr Lieben, denn euer Liebeszauber hat mir  die Liebe meines

Lebens zurückgebracht und dafür bin ich dir für immer dankbar.

Du  hast mit so starken magischen Schwingungen gearbeitet liebe Thea das ich sie auch wahrnehmen konnte. Und dann hat es wirklich nur ein paar Tage gedauert bis Martin mich anrief und mir seine tiefe Sehsucht nach mir und meinem Kind gestanden hat. Er will jetzt unsere Beziehung unbedingt erneuern und bemüht sich so sehr um uns. Wir wollen jetzt gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten und gemeinsam glücklich werden. Danke Estella, ich weiß das war eine harte "Nuss" für Dich zu knacken,weil er so stur sein kann  aber du hast es geschafft. Du hast es wirklich geschafft. Danke! Tausendmal Danke!!
Daniela Ludwigshafen

Ich habe echt mit vielen Magiern und Hexen gearbeitet aber es gab keinenlei Errfolge, niemand hat es geschafft duch die Blockaden von Andreas zu durchdrigen und in ihm die Gefühle der Liebe zu mir neu zu erwecken. ABER nur 9 Tage nach eurem Voodooritual hat er mich angerufen und wollte ein Treffen in einem öffentlichen Cafe, damit wir nicht wieder streiten).Er hat mir dann erklärt wie unerträglich die ganze Situation daheim bei uns war und warum er einfach ausgezogen ist. Er wollte mir damit nicht wehtun aber es ging nicht anders. Andreas sagt er liebt mich, er liebt mich sehr .Jetzt  stand er letzte Woche wieder vor der Tür und wohnt inzwischen auch wieder Zuhause. Viel liebevoller und aufmerksamer ist er durch eure Hilfe geworden.Ich könnte nicht glücklicher sein Ihr habt das Geschafft wo viele andere versagten. Danke daß ihr mich als eure Klientin angenommen hast.
Miriam Berlin

Bester Freund Jackob, auch ich möchte dir meinen Erfolgsbericht zur Verfügung stellen. Es war einfach toll mit dir zusammen zu arbeiten weil Du immer für mich da warst und mich sehr unterstützt hast. Du hast mir den Glauben an die wahre Magie gegeben und dein Ritual war DER Volltreffer. Hannelore hat sich jeden Tag etwas mehr angenähert., sie schubste mich nicht mehr weg.Sie hat gemerkt daß sie nur nach dem Kopf gehandelt hat und nicht nach dem Herzen. Danke daß du ihr den Weg zurück gezeigt hast. Danke Jack, ich habe nicht wirklich geglaubt daß so ein Ritual wirklich funktioniert aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt.
Karl Baden Würtenberg

Ich stand fast vor dem finanziellen Ruin, die finanzielle Situation war scheinbar aussichtslos.Zum Schluß wusste ich schon nicht mehr  wie wir die Miete für das Geschäft bezahlen und din anderen Verpflichtungen nachkommen sollten.Zum Glück bin ich auf der Suche im Internet über eure Homepage "gestolpert" und habe den Erfolgszauber gewählt Und nach nur / Tagen kam der erste Geldsegen, ausgerechnet vom  Finanzamt   Die haben mir über  5000 Euro zurückgezahlt. Davon angespornt haben wir ca 8 Wochen lang im Lotto mitgespielt und letzte Woche ENDLICH gewonnen. Der Gewinn wird in den nächsten Tagen auf unser Konto eingezahlt und wir können endlich alle Schulden bezahlen und etwas anlegen.
Matthias München


Mein Mann hatte mich und unseren 2 schulpflichtigen Kinder vor einiger Zeit völlig überraschend für eine
jüngere Frau verlassen. Noch obendrein mit sämlichen Rechnungen die
noch zu begleichen waren. Nachdem ich zu Ruhe gekommen war habe ich erkannt das er meine große Liebe ist und ich habe auch erkannt, dass auch ich Fehler in unserer Ehe gemacht habe. Ich habe wirklich sehr viel
probiert,verlor viel Geld an diversen Magiern bis ich durch einen geheimen Tipp in einem Forum zu euch gefunden habe. Ich hatte ja eigentlich schon alle Hoffnungen aufgegeben, aber ich lieh mir von den Eltern das nötige Geld und gab den Zauber bei euch beiden in Auftrag.
Nur ganz wenige Wochen später stand mein reumütiger Ehemann mit Tränen in den Augen vor meiner Tür und bat mich ihn zurückzunehmen, er hätte erkannt das er uns vermissen und brauchen würde.
Ich bin wahnsinnig glücklich und wir freuen uns auf unser 3.Baby
Jaqueline Berlin




Ich konnte auch nach 8 Jhren der Trennung meinen Ex Rólf nicht vergessen. Durch einen Zufall traffen wir uns wieder, alles kam wieder hoch, die Gefühle und Sehnsucht nach ihn. Nachdem ich bei Estella einen Liebeszauber bestellte wartete ich gespannt darauf was nun passieren würde. Nach zwei Wochen rief er mich völlig überraschend an und fragte mich ob wir uns nicht mal zum Kaffee treffen wollen. Es blieb nicht bei dem Kaffee, wir bliebe den ganzen Tag und die Nacht zusammen. Nach dieser Nacht trennte er sich kurz darauf von seine Partnerin und zog zu mir. Ich weiß gar nicht wie ich Estella jemals  danken soll, ich bin für jede Stunde dankbar die er bei mir ist. Für immer vereint
Natalie Italien


Für meine Herzensdame und absolute Traumfrau war ich seit Jahren nur Luft, ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, als ob ich nicht da wäre so behandelte sie mich. Okay, ich sehe nicht aus wie ein Fernsehstar, sie ist Model und mehr als Freundschaft wäre nicht drin, sagte sie mir immer wieder. Aber ich liebte sie da schon mehr als jemals eine andere Frau zuvor. Ich bin ja eher skeptisch dem ganzen "Zauberkram" gegenüber,aber in meiner Not, dachte ich na schaden kanns ja auch nicht. Und buchte ein Liebeszauber bei Dir Und seit ihr am arbeiten wart konnte ich praktisch wortwörtlich zusehenwie sie sich begann immer mehr für mich zu interessieren.  Alle meine Kumpels konnten es nicht fassen, unser Bekanntenkreis die  Familie  sie alle haben es niemals glauben können was jetzt geschah.
Sie wich mir kaum noch von der Seite, war zärtlich und so süß. Die erste Nacht war unvergesslich und ich bete sie an so wie sie  mich anbetet. Sie sagt sie ist glücklich mit mir da ich nicht so oberflächlich bin wie all die anderen Männer und wünscht sich  das wir endlich zusammenziehen.  ich glaube ich habe meine Geld noch nie besser investiert und ich verspreche euch meiner Traumfrau den Himmel auf Erden zu bereiten.
Martin Hamburg





 Pechsträhne

Ich hatte sehr viel Pech in meinem Leben. Job verloren Frau und Kinder Weg.
Pfändungen standen an!
Ich dachte alles
hinzuwerfen und aufzugeben. Doch dann bin ich auf diese Seite gestoßen... na ja mehr als wieder schiefgehen kann es ja nicht
dachte ich mir und gab ein Ritual in Auftrag....
Ich habe nun wieder ein Job, meine Schulden werden nach und nach weniger
und das ich meine Frau wieder bekomme sieht, dank den Hexen, sehr gut aus! Ohne euch hätte ich mein Leben nie wieder
bekommen... mein Leben wäre ohne euch unter der Brücke einsam zuende gegangen.
Ich danke euch!

Mike aus Brandenburg



ihr habt so recht
ich gebe nicht auf auch wenn es noch härter kommt
und ich steh jetzt mit euch
gemeinsam auf.
weil sonst verliere ich nicht nur meine liebe sondern auch mein "ich" weil wie soll ich jemals wieder in den
spiegel schauen können wenn ich nicht mit euch versuchen würde meinen kindern den vater zurückzuholen.er meldet sich endlich
dank euch wieder bei uns aber wir sind noch nicht am ziel.
auch wenn es hart wird ich werde noch nicht nachgeben damit er
weiß was er verlieren würde wenn er bei der andern bleibt.ihr seid klasse,danke tausendmal danke

Marlis Lübeck



DANKE

lange dachte ich bei mir funktioniert das halt nicht so wie bei vielen die schon hier im Gästebuch stehen. Oft war ich kurz
davor aufzugeben. Aber Gianna hat mir immer wieder Mut gemacht geduldig zu sein. Fast 200 emails haben wir uns hin und her
geschickt und dann...wie ein Wunder kam eins zum anderen. Endlich ist alles so wie ich es mir mit dem Notritual gewünscht
habe. DANKE ist nicht genug ... ich möchte die warmen und aufbauenden Worte von Gianna nicht mehr missen. Jede email wird
beantwortet und sei es schon hundertmal die gleiche Frage. Manchmal bekommt man auch den Kopf gewaschen aber immer
respektvoll und nachsichtig. Mein größter Wunsch die Liebe hat sich mehr als erfüllt. Jetzt muss nur noch das berufliche
dahin wo es soll und auch das wird so passieren..Ich vertraue Anastasia zu 100% !! alles was sie sagte ist genauso gekommen.
Das hier ist die wahre Magie.Danke auch an Jamal und Thea - Ihr seid alle unglaublich tolle Menschen

Katrin Frankfurt






Ich bin ganz hin und weg vom Traumritual. Die Wirkung war fantastisch.
Vorher hatte ich das feuerballritual und auch das hält was es verspricht.Meine Wünsche haben sich erfüllt!! Die Thea,Hannah und Anastasia sind einzigartig. Alles was die anderen mir erfolglos versprochen haben, das halten Thea,Hannah und Anastasia. Hier werdet euch wirklich geholfen und jeder Cent ist hier gut angelegt,sie sind Gold wert.Die Erfolge sind fenomenal

Klaus von Ranzau München






Ich bin völlig aufgelöst und muß mich erstmal beruhigen. Meine lieben Hexen, er hat mich heute morgen angerufen,nach 4 Monaten eiskaltes Schweigen. Und wir haben uns zum reden im Cafe getroffen, wir wollen es noch mal versuchen, er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Und entschudligt, er weiß nicht warum er überhaupt gegeangen ist. Das ich seine große Liebe bin und die andere Frau war nichts, sie hat keine bedeutung für ihn. Ihr hattet so recht mit allem, warum habe ich euch nicht früher gefunden dann wäre mir viel erspart geblieben.Ich habe hunderte von Euros bei angeblcihen Magiern gelassen und nichts ist passiert. Und bei euch ging es so schnell. Ich bin begeistert und kann euch nur weiter empfehlen als die besten Hexen die es hier gibt.
Eine millonen mal Danke. Eure Marie, die euch nie vergessen wird.


Maria Stolz  Hof







ich habe auch nicht daran geglaubt und ich habe auch gedacht sowas gibt es nicht und ich habe auch monatelang in foren gesucht und ich bin auch oft reingefallen. ABER dann habe ich anastasia, thea und hannah gefunden, das war kein zufall, das war schicksal. ich war am ende und wollte einfach nicht mehr, aber thea hat mich aufgefangen, aaufgebaut und mir den glauben und hofffnung zurückgebracht.alle die hilfe brauchen sind hier gut aufgehoben, ich hab es auch nicht wahrhaben wollen, aber ich hab jetzt wieder mehr geld, mehr liebe und mehr glück in allen lebenslagen. jeder der mir böses wollte ist aus meinem leben weg und jeder rivale, jeder neider, jedes pech,,,,alles weg. nur noch ein wunsch ist offen, aber der erfüllt sich auch bald,das kann man spüren.
jeder der hilfe sucht soll zu den hexen hier gehen, hier wird euch wirklich geholfen!! wie schon hier geschrieben wurde!! 100 dank an euch


Karsten Oersters Bremen



Meine liebste Hannah,

vor knapp 9  1/2 Monten nahm ich das erste Mal mit Dir schrieftlichen Kontakt auf. Durch einen sehr nahestehenden Bekannte bekam ich den Tip mich mal unverbindlich
Deine Seite anzuschauen. So machte ich mich auf
dem Weg durchs Labyrinth des Internets zu Dir hin,
als erstes dachte ich mir das soviel euphorische Einträge in einem Gästebuch nicht
wirklich echt sein könnten. . So schrieb ich Dir mein
Liebesleid und hoffte auf einen Antwort, weil mein Ansinnen nicht
alltäglich war. Viele Magier und Hexen habe ich im Laufe der Zeit
kennengelernt, keine wirkliche Menschlichkeit und Verständnis
gefunden. Mein WUnsch nach der Rückkehr meines HM konnte oder wollte mir keiner erfüllen,
lag es doch an der Einstellung der Menschen homosexuellen
gegenüber? Doch dann kamm Deine Antwort "Liebe fragt nicht nach
Alter, Aussehen und Geschlecht, denn Liebe IST! "ich habe echt
geheult, das gebe ich hier gerne offen zu,endlich jemand der Versteht.
Du hast mir Mut gemacht, mit mir Gespräche geführt, mir Mut gemacht wenn
ich ganz tief unten war. Immer wieder auf meine Briefe geantwortet auch
wenn ich ungeduldig und nicht immer gerecht war. Du hast mir den Kopf
gewaschen wenn ich durch gewisse Foren verunsichert wurde und, und, und.
Dann endlich war ich bereit "loszulassen" wie Du es mir immmer wieder
nahegelegt hast. Du schriebst "Auch wenn DU es nicht mehr hören und
lesen kannst, das Loslassen heißt nicht vergessen, eher bedeutet es
sich wieder auf sich selber zu konzentrieren"  Ja,das habe ich auch
irgendwann geschafft.  Gott sei es gedankt, ich ging wieder joggen und
in den Fitnesverein, wie vor der Trennung auch. So damit kehrte langsam
wieder Ruhe und Gelassenheit in mein Leben. Doch Nachts hielt mich die
Sehnsucht und die Gedanken wach. Was macht mein Geliebter, denkt er noch
an mich,wo und mit wem ist er jetzt?  Immer wieder drehten sich meine
Gedanken wie im Karussel, der Zwang ihm eine kurze Nachricht zu
schreiben war über groß.  Aber Du sagtes "kein Drängen,kein
aufdrängen,bleib ruhig, es kommt der richtige Zeitpunkt"
Okay, dachte ich schlimmer kanns nicht werden, denn bis dahin hatte
sich in der Liebe ja noch nicht getan, außer das ich gelernt hatte
wieder ICH zu sein. (Dafür bin ich Dir aber auch dankbar) Nach 2 Monaten
ungefähr habe ich IHN gesehen, doch welch Schreck, mit einem anderen
Mann. Sie lachten miteinander und es zerriss mir das Herz. Ich drehte
mich schnell um und ergriff die Flucht.
Ich schrieb Dir "Hannah,WARUM Warum läßt DU es zu? Er soll doch zu MIR
kommen,bitte tu doch etwas"  Du antwortest das Du nicht siehst das mein
HM diese Person liebt, das ich nicht negativ denken sollte weil das ja
meine Energien blockiert. Ich dachte das Du gut so etwas schreiben
kannst, denn Du fühlst ja nicht meinen Schmerz. Aber nach einigem hin
und her habe ich verstanden was Du mir sagen wolltest" Nicht alles ist
so wie es scheint" Es vergingen ein paar Tage da habe ich meinen
Geliebten Sven wieder gesehen in unserem Verein,mein Herz schlug bis zum
Hals, ich bekam einen ganz trockenen Hals als er MICH ansah und
lächelte. Ich mußte mich umdrehen weil mir die Tränen in die Augen
schossen, so sehr sehnte ich mich nach einem Lächeln, einer
AUfmerksamkeit von Sven. So merkte ich wieder einmal wie groß meine
Liebe zu ihm war. Als ich während des Trainings das Gerät wechselte
spürte ich ein Kribbeln im Nacken, ich drehe mich um und stehe Sven
genau gegenüber. "Hey ich habe Dich vermisst " sagte er und
grinste, was habe ich dieses Gesicht vermißt. Dann gingen wir nach dem
Training ins Cafe neben an und unterhielten uns lang. Sven erklärte mir
das ich ihn mit meiner Liebe eingeengt habe, ihm die Luft zu Atmen
nahm, mein Besitzanspruch und meine Erwartungen waren zu groß. Das
alles wußte ich nicht und habe es auch nie so bemerkt (vieleicht
wollte ich dies auch nicht wahrhaben, das hattest DU mir liebe Hannah
ja auch gesagt) Wir gingen dann noch an der Alster spazieren und
redeten und redeten. Wie am Anfang unseres kennenlernens näherten wir
uns ganz langsam an, ohne Ungeduld, ohne drängen wir ließen uns Zeit und
Du standest uns während dieser Zeit bei. Wenn Sven sich mal nicht
gleich meldete, sagtest DU er weiß ja nicht das ich vor dem Telefon
sitze, er weiß ja nicht das ich warte, woher soll er wissen was mir
wehtut. Du hast wieder einmal recht gehabt, denn ich sprach mit Sven
über meine Traurigkeit. Er strich mir die Haare aus der Stirn und sagte
das er es nicht besser wußte, er nahm an das ich wie er Zeit für mich
bräuchte. Doch er versprach sich immer daran zu erinnern das ich anders
fühle als er,denn er ist der Kopf in unserer Partnerschaft und ich das
Herz So meine liebste Hexe, nun haben Sven und ich uns eine sehr
schöne Altbauwohnung an der Alster gemietet,mit direktem Blick aufs
Wasser. Das hattest Du uns ja vorausgesagt *zwinker* , wir haben ganz
von vorn Angefangen, ich weiß wenn wir an unsere Liebe arbeiten werden
wir noch lange zusammen leben. Unsere Liebe ist so unendlich!
Mit Deiner Hilfe hat es geklappt, Du bist ein Mensch der weiß wie er
helfen kann, Deine Kraft ist überwältigend gut.
Wir beide danken Dir aus ganzem Herzen und wir hoffen das Du uns nicht
vergißt.
Danke danke danke
 Mirco und Sven Zürich






Wir sind schon seid über 20 Jahren ein Paar und seid 17 Jahren Verheiratet.
Es war mir schon klar das irgendwann der Altag bei uns eintretten wird,
doch das ER sich eine Geliebte nimmt, nein das hätte ich nie gedacht. Ich war am Boden zerstört als ich das
herausgefunden habe,
ich wollte ihm keine vorwürfe machen sondern ganz normal mit ihm reden. Doch je mehr ich redete um so mehr blockte ER
AB.
Er sprach sogar schon von Scheidung. Als ich dann wieder alleine war Stöberte ich etwas im Internet rum um mich
abzulenken in irgendeinen Forum lass ich dann etwas über PRF, jetzt wollte ich mehr Darüber erfahren und Googelte so
rum. Und wie vomSchicksal gelenkt kam ich auf deiner Seite, Anastasia Du standest mir in meiner schweren zeit zurseite und
wenn ich aufgeben wollte hattest du mir mut und Selbstvertrauen gegeben. Du hast unmögliches möglich gemacht du hast aus
mir eine ganz andere Person gemacht, und dafür bin ich dir dankbar! Und nach langer langer Zeit kam ER sogar zurück, ich
hätte es nie für möglich gehalten denn du weißt das ich der Magie am anfang doch sehr skeptisch gegenüber stand. Aber
jetzt weiß ich es gibt sie wirklich, oder du bist in wirklichkeit ein Engel der die anderen beschützt der an dich
glaubt....
 Traute Wien