It's Power of Voodoo Magic
 


Puppenmagie

die Welt der magischen Wunscherfüllung .

Ein bisschen Magie kann nie schaden, in der Liebe schon gar nicht.  

Voodoo nutzt die Kraft der Magie. 

Du möchtest eine neue Liebesbeziehung aufbauen oder eine alte Neu beleben. 

Deine Voodoo Puppe wird deine Verführungskraft verzehnfachen und dich unwiderstehlich machen. 

Setz dein Vertrauen in ihr, denn sie kennt deine Sehnsüchte und wird dir helfen deine Wünsche zu erfüllen.

Die Voodoopuppe ist eine symbolische Darstellung des Geistes einer Person.


My only Love

Es war für dich Liebe auf den ersten Blick, Du hast ihn sofort in Dein Herz geschlossen aber du weißt nicht ob er deine Gefühle erwidert. 

Lass deinen Voodoozauber, mit effektiven zaubersprüche , sofort arbeiten. 

Dann werden eure beiden Herzen sehr schnell im Einklang schlagen.

 

No divorce

Wenn dein geliebter Partner sich immer mehr zu entfernen scheint , dann wird diese spezielle Voodoo Puppe dir helfen ihn wiederzugewinnen , sie wird euch für die Ewigkeit vereinen 

Dieser Zauber ist speziell ausgerichtet um diesen besonderen Menschen die Samen der Vergebung nach einem Streit, 

Missverständnissen usw. die Liebe und den Wunsch zu Dir zurückzukehren einzugeben.

 

Erotic Love  

Cupidheart erhält die Liebe und Begierde in seinen Händen. Schon in  der griechischen Mythologie glaubte man das Cupid, Sohn von Venus und Mars, Menschen leicht verrückt vor Liebe werden lassen kann. Mit dieser Puppe wird es Dir leicht gelingen Deine Verführungskunst gezielt und wirksam  einzusetzen, um alles was dein Herz begehrt zu gewinnen.

 

Lonleytears

Du bist es Leid in dein leeres Haus zu kommen. Du hast diese Liebesbeziehung satt, die nirgendwo hinführt. Venus die Göttin der Liebe der Liebe, behütet dich. Zögere nicht sie zu bitten Deine Wünsche zu erfüllen und dir dabei zu helfen deine Situation zu klären und dich zu der wahren Liebe deines Lebens zu führen

 

Love of my Life

Du träumst von einem charmanten Prinzen, der vor dir kniet und dich fragt: "Willst du mich heiraten?" Du siehst dich selber zu der Frau deines Lebens sagen: "Du bist die Einzige für mich!" Dieser Vodoo hat alles was du brauchst, um deine Träume wahr werden zu lassen, um deine Liebe zu bekommen und dann auch zu halten.

 

 Sweet Heart

Sie hat die Macht  Dir den Mann zu "angeln" auf den Du ein Auge geworfen hast. Treffe eine weise Entscheidung bei Deiner Wahl!  Der Zauber ist extrem stark und es gibt kein Zurück!

 

 Go Away

Gibt es eine " geheime" Geliebte/Geliebten" dann wird dieser Voodoozauber sie dorthin  befördern wo der berühmte "Pfeffer wächst" Er löst auch die Spannungen in Deiner  Beziehung die durch diese Rivalin/Rivalen entstanden sind auf. Denn Blockaden, Gefühlskälte ist für jede Beziehung "tödlich" und unbefriedigend. Eine Partnerschaft zu dritt kann und wird nicht funktionieren. 

Dieser Voodoo Puppe hilft Dir dass alle Deine Liebeswünsche mit kraftvollen zaubersprüche wahr werden.

 

TrueLove

Spürst Du tiefes Verlangen nach jemandem und ist es der innigste Wunsch von Dir mit dieser Person für immer zusammen zu sein dann  ist es wahre Liebe. Und dieser Zauber bindet diese Liebe auf beiden Seiten. Es bindet Deinen Partner mit wahrer Liebe an Dich

 

 Comeback

Wenn Dein Partner sich einem anderen zugewandt hat, während eurer Beziehung oder er sich kurz nach eurer Trennung dann ist dieses Ritual genau richtig. Denn es wird seine blockierten Gefühle, seine "fehlgeleiteten" Energien wieder auf Dich lenken.

 

 Fireball

 Manchmal möchte man sich ohne großen Trubel von seinem Partner trennen, deshalb  ist diese Puppe der richtige sanfte Weg um eine Trennung zu vollziehen.  Es lenkt seine/ihre Energien in andere Bahnen, so dass Du und er loslassen könnt.

 

 Revanche

Du möchtest Dich rächen, Du möchtest Dich gegen Mobbing schützen  Du möchtest jemanden einen Denkzettel verpassen oder EINEN Schaden zufügen..etwas was  ihn genauso leiden lässt wie Dich. Dann übe Revanche aus mit dieser Puppe

 

YOUR WISH

Die Puppe die Dir hilft Deine Wünsche (Finanzen, Beruf, Familie usw.)
zu erfüllen. Die Dir hilft Deinem Leben eine andere Richtung zu geben wenn Dein Weg festgefahren zu sein scheint, wenn sich alles nur im Kreis zu drehen scheint.
Dann hilft Dir diese Puppe den Ausweg zu finden.


Hot Love

Du möchtest Extase und heiße Liebesnächte, diese Puppe wird Dir helfen das Feuer der Leidenschaft zu entfachen

Jede Puppe ist ein Unikat und schützt Dich zusätzlich vor negative fremde Einflüsse, das Ritual und Deine Puppe kosten 245.- Euro